Australien
Unsere aufregende Tour durch den 5.ten Kontinent
Vom Norden bis ins rote Zentrum
und durch den tropischen Osten

Es ist vollbracht!!!!!

Man mag es kaum glauben, aber nach fast 2 Wochen haben wir nun endlich die Möglichkeit die mühevoll geschriebenen Berichte der Menschheit preis zu geben und auf unsere Homepage zu bringen. Es war in den vergangenen Wochen einfach nicht möglich, da im Outback ja teilweise noch nicht einmal Strom vorhanden, ist natürlich an Internet überhaupt nicht zu denken. Die einzige Möglichkeit war am Kings Canyon gegeben, aber da gab es nur Modemgeschwindigkeit und das ganze sollte auch noch 1,30 Euro für 5 Minuten kosten. Das hätte ein Vermögen an Geld und Zeit gekostet. Wir hoffen ihr freut Euch auch wenn es jetzt fast 10 Berichte auf einmal sind.
Könnt ihr Euch ja einteilen!!!!!

Nachtrag am 19.07.2008:
Nun da wir fast am Ende unseres Urlaubs angekommen sind, wird heute der letzte Bericht und noch einige Fotos eingestellt.

Alexandra & Simon