!! Wir sind endlich wieder in Australien !!

Zwar erst in Darwin, aber immerhin angekommen in Australien. Während Simon den Bushcamper abholt sitze ich nun hier im Hotel und schreibe die vergangenen 3 Tage nieder. Wir wissen zwar nicht wann wir überhaupt die Gelegenheit haben werden die Berichte ins Netz zu stellen, aber ich werde mich bemühen regelmäßig zu schreiben und dann notgedrungen mehrere Berichte auf einmal einzustellen. Wahrscheinlich werden wir erst wieder in 1 ½ Wochen soweit in der Zivilisation sein das wir überhaupt irgendwo einen Computer sehen werden. Bisher ist natürlich noch nicht viel passiert. Wir sind am Donnerstag um 17.30 Uhr mit dem Taxi zum Düsseldorfer Hauptbahnhof losgefahren. Am Frankfurter Flughafen waren wir dann um ca. 21.15 Uhr. Wir haben uns dann brav in die Megaschlange vor dem Check In gestellt und waren nach einer halben Stunde immer noch keinen Meter vorwärts gekommen. Auf einmal jedoch rannten einige Leute Richtung First Class Check in und wir hatten schon Hoffnung das ein paar Schalter mehr geöffnet wurden damit es mal was schneller ging. Dem war leider nicht so. Im Gegenteil, nun kam alles zum erliegen: Die Schalter wurden geschlossen und wir mussten alle hinter eine Absperrung!!!!!!!!! Ein herrenloser Koffer war entdeckt worden und es hätte ja eine Bombe drin sein können! Hat dann so ca. 20 Minuten gedauert um nach dem Röntgen des Koffers festzustellen das dem nicht so ist und wir durften uns wieder anstellen.
Es dauerte dann noch mal fast 1 ½ Stunden bis wir endlich dran waren. So lange haben wir noch nie für einen Check In gebraucht. Hatte den Vorteil, dass die Wartezeit bis der Flieger abhob nun nicht mehr allzu lange war. Ich bin mittlerweile so müde gewesen das ich nicht mal mehr den Start mitbekommen habe und das ohne Schlaftabletten! Allerdings bin ich schon nach einer Stunde wieder wach geworden und habe dann noch "nachgeholfen" und bin erst 2 Stunden vor der Landung wieder wach geworden. Simon hat das alles ohne medikamentöse Beihilfe hinter sich gebracht. Auch der Flug von Singapur bis Darwin ging schnell vorüber und schon eine Stunde nach der Landung standen wir dank Shuttle Bus im Hotel, in dem wir dann gesagt bekamen das alles voll sei und wir leider erst um 14 Uhr einchecken könnten. Also haben wir uns an den Pool gelegt und erst mal geschlafen, da man um 6 Uhr Morgens ja noch nicht viel anderes machen kann.
Man ließ uns tatsächlich erst um 14Uhr aufs Zimmer, keine Minute früher, ein echter Saftladen, von uns nicht weiter zu empfehlen!!!!!!!!! Einem anderen Pärchen das mit uns ankam erging es nicht anders.
Aber auch diese 8 Stunden Wartezeit haben wir überstanden.
Simon ist gerade unterwegs unser Home sweet Home für die nächsten 2 Wochen zu holen. Dann müssen wir noch die Verpflegung kaufen und den Bushcamper "einrichten", das wird wieder ein Spiel!
So, für Heute wars das erst mal, mal sehen wann wir nun Gelegenheit haben werden Euch die Berichte und ein paar Fotos zu präsentieren!